Gloggnitz
Der Schwammerl-Jäger hat fette Beute gemacht

Peter Klenner überraschte Gloggnitzer Familie mit einem sensationellen Pilz-Fund.

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Peter Klenner kann sich zurecht "Schwammerl-Kaiser" nennen. Der Gloggnitzer weiß ganz genau, wo er immer feine Pilze und riesige Parasol findet. sein jüngster Fund  hatte sogar die Dimension eines Wagenrades. Da war er im Raum Prigglitz auf Pilz-Pirsch.
Ganz erstaunt war die Gloggnitzer Familie Willi Gracner sen., als Klenner neulich an der Hausglocke klingelte. Der "Schwammerl-Kaiser" brachte in Begleitung seiner Schäferhündin 'Schiwa' einen großen Korb hervorragender  Pilze vorbei. – Ein Präsent zum 75. Geburtstag der Dame des Hauses. "Sofort wurden die Pilze paniert und zum Geburtstagsfest verschnabuliert", erzählt Gracner. Die ganze Familie will Danke für dieses grandiose, geschmackvolle Geburtstags-Essen sagen.

Autor:

Thomas Santrucek aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.