Die gute Tat: Möbelhaus-Tischlerei Edlinger hilft Flüchtlingen

Ing. Karl III Edlinger (l.), Prok. Anneliese Sauerzapf (M.) und Mohamat Al Kaijah.
  • Ing. Karl III Edlinger (l.), Prok. Anneliese Sauerzapf (M.) und Mohamat Al Kaijah.
  • Foto: Anneliese Sauerzapf
  • hochgeladen von Thomas Santrucek

BEZIRK NEUNKIRCHDEN. Das Möbelhaus-Tischlerei Edlinger aus Gloggnitz unterstützt jedes Jahr in Not geratene Familien und soziale Vereine. Dieses Mal gab es Matratzen im Wert von 775,52 Euro für das Flüchtlingsehepaar Al Kaijah. "Herr Al Kaijah hat sich sehr gefreut", so Prokuristin Anneliese Sauerzapf: "Ich war sehr beeindruckt, dass er nach zwei Jahren Österreichaufenthalt schon so gut Deutsch spricht. Er hat drei kleine Söhne. Vielleicht ist auch ein zukünftiger Tischlernachwuchs für Tischlerei Edlinger unter den dreien dabei." Dem sozialen Verein Triangel wurde ein Massivholzschrank gespendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen