Natschbach-Loipersbach
E-Scooter-Lenker gerammt – Fahrerflucht!

Bezirkspolizeikommandant Johann Neumüller ersucht um Hinweise auf den Unfalllenker.
  • Bezirkspolizeikommandant Johann Neumüller ersucht um Hinweise auf den Unfalllenker.
  • hochgeladen von Thomas Santrucek

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Auf der Landesstraße, unweit der Steinthal-Deponie, wurde ein E-Scooter-Fahrer (39) niedergestoßen. Anstatt sich um den verletzten Warther zu kümmern, setzte der Unfalllenker seine Fahrt fort.

Der Unfall ereignete sich am 18. Oktober, gegen 8.45 Uhr. Ein Verkehrsteilnehmer war mit seinem E-Scooter auf der L141 in Richtung Natschbach unterwegs. "Kurz vor der Kuppe, etwa auf Höhe der Steinthal-Deponie, wurde er von einen Lenker erfasst", berichtet Bezirkspolizeikommandant Oberstleutnant Johann Neumüller.

Außenspiegel abgerissen

Neumüller: "Bei dem Unfallfahrzeug dürfte es sich um einen weißen Kastenwagen oder Klein-Lkw der Marke Renault Master handeln." Außerdem glaubt das Unfallopfer eine rote Firmenaufschrift auf dem Wagen gesehen zu haben. Bei dem Zusammenstoß mit dem Scooter riss der rechte Außenspiegel des Kastenwagens ab, so heftig war die Kollision. Der Notarzt kümmerte sich um den Verletzten. Zu Redaktionsschluss lief die Fahndung nach dem flüchtigen Lenker noch auf Hochtouren.

Hinweise zum Unfallfahrzeug erbeten an 059/1333-350100.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen