Gloggnitz
Eröffnungsfest in Gloggnitzer Schulzentrum

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Alpenstadt eröffnete ihr Schulzentrum.

(raxMedia). Es ist zwar schon seit Anfang September in Betrieb, die Eröffnung des Gloggnitzer Schulzentrums wurde am vergangenen Samstag gefeiert. Zum Eröffnungsfest konnte Bürgermeisterin Irene Gölles neben LAbg. Hermann Hauer und BH-Chefin Alexandra Grabner-Fritz, Vertreter der Landesschulbehörde, der Baufirmen und viele Gloggnitzer begrüßen, die sich das Fest bei strahlendem Wetter nicht entgehen lassen wollten. Pfarrer Ernst Pankl und Andreas Lisson sorgten für Schutz von oben, Thomas Schwarzmann führte durchs Programm und die Kinder zeigten den Gästen, was sie drauf haben. Der moderne und lichtdurchflutete Schulkomplex umfasst Volksschule, Sport-NMS, Musikschule, das Sonderpädagogische Zentrum und die Volkshochschule.

Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.
Video 3

Bezirksblätter Regionsgespräche
Gesucht: Deine Frage an Johanna Mikl-Leitner!

Hat Johanna Mikl-Leitner Sebastian Kurz überredet zurückzutreten? Wieviel Geld fließt in die ländlichen Gemeinden? Und können wir uns den ökologischen Wandel überhaupt leisten? NIEDERÖSTERREICH. Egal, welche Frage dir unter den Nägeln brennt, die BEZIRKSBLÄTTER sorgen dafür, dass du Antworten bekommst. Und zwar direkt  von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner. Näher dran - Sondersendung zu den RegionsgesprächenChefredakteur Christian Trinkl erklärt in der Näher dran-Sendung vom 12. Oktober...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen