Ferienspiel der Stadtgemeinde Neunkirchen mit den Kienthalern

Wo: Myrafälle , 2763 Muggend Muggendorf auf Karte anzeigen

Im Rahmen des Ferienspieles der Stadtgemeinde Neunkirchen unternahm eine Abordnung der Alp. Gesellschaft Kienthaler am 23. August einen Ausflug zu den Myrafällen nach Muggendorf.
Bei strahlendem Sonnenschein wurden die Myrafälle durchwandert und anschließend bis zum Gasthaus "Jagasitz" weitergewandert.
Den Abschluss des Ausfluges bildete ein Besuch bei einem Eissalon in Neunkirchen, wo wir uns mit einem leckeren Eisbecher für die Anstrengunen belohnten.
Sowohl Kinder als auch Begleiter sind sich einig, dass dies ein gelungener Ausflug war und freuen sich schon auf das nächste Ferienspiel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen