Feuerwehr Pottschach musste nach Bürg zur Ölspur

11Bilder

Am Vormittag des 17.10.2017 wurde die Feuerwehr Ternitz-Pottschach zu einer Ölspur gerufen. Diese zog sich von Bürg in Richtung Prigglitz und war 2 km lang. Das ausgelaufene Öl wurde gebunden und nach ca. 1,5 Stunden konnte wieder in das Feuerwehrhaus eingerückt werden.

Die Feuerwehr Pottschach stand mit 2 Fahrzeugen und 7 Mann im Einsatz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen