Frühlingsfest der VS Breitenau - Singen Spielen Tanzen!

cooles Schlussbild der 2. Klasse
68Bilder
Wo: Steinfeldzentrum Breitenau, 2624 Breitenau am Steinfelde auf Karte anzeigen

Am 26. April fand das Frühlingsfest der VS Breitenau im Steinfeldzentrum statt und alle Klassen zeigten ihr Können. Die Franz Schubert Regional Musikschule steuerte Beiträge aus den Kooperationsstunden bei.
Nach dem Schulspielorchester (FL Josef Hofer) wurde gesungen, Gedichte vorgetragen, die 1. Klasse zeigte mit FL Martin Ferstl ein Lied mit Bewegungen - die Gäste wurden eingeladen mitzumachen ...... Sport kam nicht zu kurz mit Frau FL Perl, und die 2., 3. und 4. Klasse tanzten schwungvoll durchs Programm (Einstudierung Dipl. Tanzpädagogin Andrea Schottleitner)
Beim anschließenden Buffett der Eltern der 4. Klasse und bei der Musikstraße der Musikschule, wo Instrumente ausprobiert werden konnten, klang das gelungene Frühlingsfest aus.
Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und alles Gute an Frau Dir. Gersthofer, die in naher Zukunft in Pension gehen wird.
Bilder: Andrea Schottleitner

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen