Gäste lieben Puchberger Gasthof

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Bereits zum vierten Mal in Folge wurde der Gasthof Schmirl in Puchberg am Schneeberg von der größten europäischen Hotelbewertungsplattform "Holidaycheck" zum "Recommended Hotel" gewählt. Dabei erzielte das Haus und sein Team rund um Barbara und Bernhard Schmirl 5,9 vom möglichen 6 Punkten bei der Zufriedenheit der Gäste. "Vor allem das gutes Essen, das perfekte Service und der neu errichtete 'Garten der Sinne' konnten bei den Gästen punkten", freut sich Bernhard Schmirl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen