Schloss Gloggnitz
Hochzeitsideen in schönem Ambiente

Anita Hödl (Himmelreich Kosmetik & Make Up) und Stephanie Schneemann
47Bilder
  • Anita Hödl (Himmelreich Kosmetik & Make Up) und Stephanie Schneemann
  • hochgeladen von Eva R.

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Schloss Gloggnitz.

„Wir legen Wert auf Qualität. Die Aussteller sind mit Freude bei der Messe. Dies spürt man in der Zufriedenheit der Besucher,“ äußerte sich Günter Brentrup, der Organisator der Hochzeitsideen, Restaurantbetreiber und Event-Wedding Planner auf Schloss Gloggnitz. „Wir sind bestrebt die neuesten Trends in der Hochzeitsgestaltung zu präsentieren.“

Genau diesen Eindruck vermittelte der Besuch der am Wochenende stattgefundenen Hochzeitsmesse. Hochzeitsideen fand in einer idealen Location statt, genau dort, wo man auch sein persönlich wichtigstes Lebensereignis feiern möchte. Um einen unvergesslichen Tag zu planen, konnte man sich bezüglich Fotografie und Videoproduktionen, Brautmoden, Hochzeitsreisen, Hochzeitsflorisitk, Trauringen, Möbel, Dekoration, Torten und Patisserie, Hairstyling, Makeup und vielem mehr informieren und inspirieren lassen. Und genau dies machten auch die rund 1000 Messebesucher.

Unter den Interessierten wurden unter anderem die Gemeinderäte Karl Samitsch, Werner Müller, Erich Sandner, Bettina Smetana und Kurt Stingl gesichtet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen