Kienthaler-Ferienspiel in Schwarzau am Gebirge

Das diesjährige Ferienspiel der Alpinen Gesellschaft Kienthaler führte 19 Kinder und 6 Betreuer in den Naturpark nach Schwarzau im Gebirge.
Nach einer Wanderung durch den herrlichen Naturpark konnten sich die Kinder bei Würstchen frisch vom Griller strärken. Anschließend erkundeten sie den schönen Spielplatz und fuhren mit dem Floß auf dem Teich herum .
Das schon traditionelle Eis gab´s natürlich auch wieder, diesmal beim Allegro am Hauptplatz in Neunkirchen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen