Kinderfreundehaus Ternitz / Kindlwald verkommt

Das von der Gemeinde gekaufte ehem. Kinderhaus am Kindlwald verkommt. Jahrelang rinnt das Regenwasser ins Mauerwerk. Muss das sein? Die Sanierung kommt nun um eines teuerer. Ist ja nur Steuergeld
  • Das von der Gemeinde gekaufte ehem. Kinderhaus am Kindlwald verkommt. Jahrelang rinnt das Regenwasser ins Mauerwerk. Muss das sein? Die Sanierung kommt nun um eines teuerer. Ist ja nur Steuergeld
  • hochgeladen von Joni Goggl

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen