Kindernachmittag mit Kletterturm und Clown Bambam

41Bilder

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Der Mann mit den Riesenfüßen und der roten Nase ist bei den Kindern bereits berühmt-berüchtigt. am 21. Juli stattete Clown Bambam dem Neunkirchner Einkaufszentrum Panoramapark einen Besuch ab und sorgte für große Kinderaugen. Für Mutige galt es beim Kindernachmittag den Kletterturm der Naturfreunde zu bezwingen. Gemütlicher ging es da beim Malen und in der Hüpfburg (die leider in der Sonne stand) zu. Wer seine Zielgenauigkeit unter Beweis stellen wollte, war beim Basketball-Zielwurf von Intersport richtig.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen