Kostenlos an das Erstlingswerk

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Die Thernbergerin Dr. Andrea Baumgartner schrieb ihr erstes Buch "Innovative Faszien Arbeit". Das Buch ist verständlich für Laien geschrieben und im Buchhandel um 20 Euro (oder um 24 Euro per Versand über die Autorin) erhältlich. "Eine Leseprobe gibt's online auf meiner Homepage", so Andrea Baumgartner. Die Bezirksblätter habe sich drei Bücher für unsere Leser gesichert. Einfach auf www.meinbezirk.at klicken und mit etwas Glück kostenlos an eines der Werke kommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen