KULTURREIF unterstützt die „roten Nasen“!

14Bilder

Benefiz-Best of Musical-Show im Schloss Katzelsdorf.

Dieses Jahr unterstützte der „Ladies Circle Wr.Neustadt“ und der Kulturverein „pro Katzelsdorf“ die roten Nasen mit einer Benefizveranstaltung am Freitag dem 7 März 2014. Außerdem wurden Spenden für die Erneuerung des Spielplatzes in Katzelsdorf gesammelt. Zahlreiche Besucher folgten der Einladung der Veranstalter zu „Best of Musical“ von Kulturreif. Das Musicalensemble sorgte für eine mitreißende Stimmung, so dass es nicht lange dauerte, bis das Publikum mitklatschte, mitsang und mittanzte. Für jeden war etwas dabei: My Fair Lady, Hair, Elisabeth und Ich war noch niemals in New York wurde genau so dargeboten wie Daddy Cool, Grease, Mamma Mia, Footloose und noch viel mehr.
Ein bunter Abend für den guten Zweck!
Noch im März kommt „Best of Musical“ nach Würflach und Zöbern.

Nähere Info unter: www.kulturreif.at

Wo: Schloss Katzelsdorf, Schlou00dfstrau00dfe 1, 2801 Katzelsdorf auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen