K&K Stüberl: Wiedereröffnung nach Brand

Ende August 2017 brannte das K&K in Ternitz.
  • Ende August 2017 brannte das K&K in Ternitz.
  • Foto: Gerhard Zwinz
  • hochgeladen von Thomas Santrucek

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Im Vorjahr wurde im K&K Stüberl, direkt vor dem Ternitzer Werkshochhaus, Feuer gelegt (die BB berichteten). Das Lokalinventar wurde damals zerstört. Am 2. Februar öffnet das K&K Stüberl erstmals wieder seine Pforten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen