Bibliothek verschönert
Lesen zwischen Meerestieren

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Die Neue Mittelschule Pottschach kann mit einem neuen Schmankerl aufwarten: in der Bibliothek können die Schüler nun nicht nur in die Welt der Bücher eintauchen, sondern dabei auch die Fauna und Flora des Meeres genießen. Denn unter der fachkundigen Anleitung der Keramikkünstlerin Doris Libiseller fertigten die Schüler der NNÖMS Pottschach mit ihren Lehrkräften Daniela Haberler und Margret Scherz eine zauberhafte Unterwasserwelt. So wurden aus Tonblöcken nach und nach Kunstwerke, die auf einer gemalten Unterwasserwelt zu einem großen Ganzen zusammengefügt wurden.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen