Maibaumumschnitt der KJ-Thernberg

v. l. n. r.:
Haberl Christina (Stellvertreter KJ),
Lechner Josef,
Lechner Josef (KJ),
Krenn Herbert (Spender des Maibaums),
Dipl.-Ing. Josef Schuch,
Bürgermeister Mag. Johann Lindner
6Bilder
  • v. l. n. r.:
    Haberl Christina (Stellvertreter KJ),
    Lechner Josef,
    Lechner Josef (KJ),
    Krenn Herbert (Spender des Maibaums),
    Dipl.-Ing. Josef Schuch,
    Bürgermeister Mag. Johann Lindner
  • hochgeladen von Philipp Dostal

Scheiblingkirchen-Thernberg: Am Samstag, dem 27. Mai wurde der Maibaum auf der Spielwiese in der Marktgemeinde gegen 16.00 Uhr umgeschnitten. Veranstaltet wurde das Spektakel von der katholischen Jugend Thernberg. Gespendet wurde der Maibaum von Herrn Krenn Herbert. Heuer wurde der Maibaum sogar erstmals händisch aufgestellt. 20 Leute der KJ-Thernberg waren für diese anstrengende Prozedur im Einsatz. Nach dem Fällen wurde der Maibaum außerdem versteigert. Für ausreichend Speis und Trank wurde an diesem heißen Sommertag ebenfalls gesorgt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen