"Mein Verein": Der Gewinner heißt USV Kirchberg am Wechsel

Bgm. Willibald Fuchs, Christine Ringhofer, Obmann Herbert Tauchner, Labg. Hermann Hauer und Ernst Ringhofer (v.l.)
  • Bgm. Willibald Fuchs, Christine Ringhofer, Obmann Herbert Tauchner, Labg. Hermann Hauer und Ernst Ringhofer (v.l.)
  • Foto: Hannes Mauser
  • hochgeladen von Thomas Santrucek

BEZIRK Neunkirchen. Im Rahmen der Aktion "Mein Verein" stellten die Bezirksblätter nicht nur Vereine im Bezirk vor, sondern riefen zugleich zum Voting für den "Lieblingsverein" auf. Aus den zahlreichen Einsendungen wurde der Union-Schützenverein Kirchberg am Wechsel gezogen, und kann sich nun über den Hauptgewinn, ein Gutschein im Wert von 500 Euro, freuen. Einzulösen ist der Gutschein bei regionalen Nahversorgern.

Eine gute Jause

Was mit den 500 Euro passieren soll, über die man sich beim Verein sehr freut, weiß Obmann Herbert Tauchner auch schon ganz genau. "Noch heuer werden wir ein gemütliches Vereinsfest mit unseren Mitgliedern feiern, und es uns richtig gut gehen lassen. Das haben sich unsere Mitglieder auch verdient, denn bei der Ausrichtung des heurigen Landesschützentages bei uns in Kirchberg waren alle mit viel Fleiß und Herzblut mit dabei"
Wichtiger Beitrag zum gesellschaftlichen Leben
„In Niederösterreich engagiert sich beinahe jeder Zweite ehrenamtlich in einem Verein. Das ist ein wertvoller Beitrag für unsere Gesellschaft und dafür wollen wir allen Vereinen und Freiwilligen ‚Danke‘ sagen. Über 500 Einsendungen alleine aus dem Bezirk Neunkirchen belegen, dass die Aktion erfolgreich angenommen wurde“, so Labg. Hermann Hauer und Bgm. Willibald Fuchs bei der Übergabe des Hauptgewinns.

Autor:

Thomas Santrucek aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.