MiniStars
Ministars auf Frühjahrstour!

9Bilder

2. Station - Muttertag!
Bereits zum zweiten Mal besuchten die MiniStars die Mütter im Volksheim Mollram. Bei einem festlich gedeckten Tisch wurden Mütter aller Generationen mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Für die musikalische Unterhaltung sorgten 8 junge Damen aus dem Hause Kulturreif. Für diesen Auftritt wurde das Showprogramm dezent erweitert und somit kamen neue Lieder wie z.B. „ Ich will keine Schokolade“ oder Always look on the bright Side“ hinzu. Diese doch etwas älteren Lieder kamen bei den Gästen sehr gut an und entlockten einzelnen Müttern sogar das eine oder andere lächeln.
Als Dankeschön bekamen die MiniStars eine schokoladige Überraschung worüber sie sich sehr freuten.
Jetzt geht es wieder ins Kulturreif Studio, denn die nächste Show will vorbereitet werden, aber dazu in Kürze mehr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen