MITGLIEDERVERSAMMLUNG mit WAHLEN bei der FREIWILLIGEN FEUERWEHR NASSWALD

Am Freitag den 15. Jänner 2016 fand im Feuerwehrhaus Nasswald die diesjährige Mitgliederversammlung mit Wahlen statt.
OBI Marc Maierhofer konnten neben den anwesenden Kameraden Bürgermeister Michael Streif, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Stefan Brandstätter und UA Kommandant HBI Michael Steinacher begrüßen.
Nach den ausführlichen Berichten des Kommandanten und der Sachbearbeiter, schritt man unter Vorsitz von Bgm. Michael Streif zur Wahl des Feuerwehrkommandanten und dessen Stellvertreters.
Wie erwartet kam es zu keinen Änderungen in diesen beiden Funktionen, somit stehen für die nächste Periode OBI Marc Maierhofer als Kommandant und BI Hans Werner Raganitsch als dessen Stellvertreter wieder an der Spitze der Feuerwehr.
Zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde OLM Rainer Huber ernannt und zum Verwalter befördert.
HBM Bernhard Laminger wurde Stellvertreter des Leiter des Verwaltungsdienstes und zum Verwaltungsmeister befördert.
HVM Erich Spielbichler wurde Zeugmeister und zum Löaschmeister befördert.
FM Thomas Tiefenbacher wurde zum Sachbearbeiter Feuerwehrmedizinscher Dienst ernannt und zum Sachbearbeiter befördert.
Die Kameraden OLM Erich Haslauer, LM Norbert Wykydal, LM Erich Spielbichler sowie LM Ernst Sommer konnten Auszeichnungen für ihre längjährige Tätigkeiten entgegennehmen.
Im angelaufenen Jahr mussten die Nasswalder Florianis zu 1 Brandeinsatz, 1 Brandsicherheitswache und 32 Technischen Einsätzen ausrücken.
BI Hans Werner Raganitsch absolvierte das Wasserdienstleistungsabzeichen in Bronze und OBI Marc Maierhofer die Ausbildungsprüfung Sanitätsdienst. Gesamt leisteten die Kameraden über 3000 Stunden.

Autor:

Marc Maierhofer aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.