Mopedfahrer (16) gegen Lkw

BEZIRK NEUNKIRCHEN (LPD). Ein 22-Jähriger aus dem Bezirk lenkte am 21. Juni, gegen 6.30 Uhr, einen Lkw auf der L 137 im Ortsgebiet von Kirchberg am Wechsel. Beim Kreuzungsbereich L 137 – L 134 stoppte er sein Fahrzeug und lenkte links in die L 134 ein. Zur gleichen Zeit fuhr ein Mopedfahrer (16) auf der L 134 aus Richtung Otterthal Richtung Ortszentrum Kirchberg. Die Fahrzeuge kollidierten. Dabei kam der Mopedlenker zu Sturz und wurde mit schweren Verletzungen mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Wr. Neustadt verbracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen