Nikolaus Aktion der SPÖ Warth-Scheiblingkirchen-Thernberg

Leon Braunstein mit Papa Stefan beim Nikolaus der von GGR Markus Reisenbauer verkörpert wurde, Obmann Gerald Hanke assistierte dem Nikolaus
  • Leon Braunstein mit Papa Stefan beim Nikolaus der von GGR Markus Reisenbauer verkörpert wurde, Obmann Gerald Hanke assistierte dem Nikolaus
  • Foto: Rene Wunderl
  • hochgeladen von Carina Reiter

Seit nunmehr über 40 Jahren veranstaltet die SPÖ Ortsorganisation Nikolausaktionen und bescherte damit hunderten von Kindern eine schöne Vorweihnachtszeit.

An die 30 Kinder kamen mit ihren Eltern ins GH Reisenbauer, um Bekanntschaft mit dem Nikolaus zu machen. Als es dann nach gut einer Stunde basteln und malen an vier Bastelstationen endlich soweit war, standen die Kinder voller Ehrfurcht vor dem großen Nikolaus. Jedes Kind wurde mit einem Nikolaussackerl beschenkt, die Freude war den Kindern ins Gesicht geschrieben.
Obmann Gerald Hanke bedankte sich bei der Organisatorin GR Ines Perlinger und den Helferinnen Helma Igel und Veronika Wunderl sowie beim Nikolaus GGR Markus Reisenbauer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen