Nördlicher Grafensteig auf Vordermann gebracht

2Bilder

BEZIRK NEUNKIRCHEN. In vier anstrengenden Etappen und unzähligen Arbeitsstunden wurde der nördliche Grafensteig am Schneeberg neu markiert und von Bäumen so befreit, dass er wieder ohne Schwierigkeiten bewandert werden kann. Karl Tisch: "Wir haben uns bemüht, Problemzonen, die nicht mehr zu begehen waren, und von Forstarbeiten entstanden sind, zu beseitigen." Markierungen wurden so wenig als möglich gesetzt. "Und nur dort, wo sie nötig waren", so Tisch.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen