Pittener Laientheater 2015 wieder ein voller Erfolg!!

Eine tolle Gruppe heuer wieder...

Pittener Laientheater 2015

Heuer spielten wir für Sie die Komödie „Casanovas Rückkehr“ von Andreas Wening – ein tolles Stück, in dem jeder unserer Laienschauspieler voll in seiner Rolle aufging. Dabei konnten wir uns wieder über 6 völlig ausverkaufte Vorstellungen freuen. Viele Pointen, sowie eine –manchmal auch ungewollte - Situationskomik, haben hoffentlich wieder dazu geführt, Ihnen, verehrtes Publikum, einen unbeschwerten und vergnüglichen Abend bereitet zu haben.

Nach den Aufführungen ergaben sich wieder tolle Gespräche und Plaudereien sowie lustige Tänze auf der Bühne, wobei uns unser DJ Herbi (Herbert) wieder mit tollen Liedern aus seiner Soundmaschine „einheizte“. Auch unser Kantinenpersonal war, so wie jedes Jahr, um das leibliche Wohl der Gäste und Spieler sehr bemüht.
Mit dabei waren heuer die Routiniers Peter Luef, Barbara Mitsch, Christoph Posch, Herbert Rieger, Barbara Scherz, Sabine Schärf und Ulrike Ungersböck, sowie unsere Neulinge Susanne Kettele und Lucas Seyerl.

Ein besonderes Dankeschön ergeht an:
Gabi Rieger (Souffleuse) , Jenny Rieger & Dominik Mitsch (Technik), Uli Ungersböck (Kostüme), Brigitte Luef & Erhart Ungersböck und deren gesamtes Team (Kantine), Uli Ungersböck & Gabi Rieger (Bühnenbild) Simone Wolf (Visagistin), Brigitte Glöckl (Kunst im Blumeneck - Deko) Florian und Markus Pichler (Mikros) und an die FF- Schiltern, die uns heuer dankenswerterweise ihr FF-Haus als Proberaum zur Verfügung gestellt hat.

Ein kurzer Rückblick nach Jahren der Gründung unseres Vereines „PLT“ im Dez. 2007
Wir unterhielten in den letzten acht Spielsaisonen mit insgesamt 47 ausverkauften Vorstellungen über 9000(!) Besucher mit unseren Auftritten. Weiters konnten wir bis dato hilfsbedürftigen Bewohnern im Raum Pitten mit einem Gesamtbetrag von Euro 16.000 finanziell unterstützen, worauf wir besonders stolz sind.

Da es uns gelungen ist, unsere Popularität in den letzten Jahren kontinuierlich zu steigern, werden wir daher auch in Zukunft sehr bemüht sein, Sie, treues Publikum, auf das Beste zu unterhalten!

Ein herzliches Dankeschön für Ihren heurigen Besuch!!!

Aktuelle Fotos 2015 sind auf unserer Homepage www.laientheater.at bereits ersichtlich
In diesem Sinne auf ein erfolgreiches Bühnenjahr 2016 – wenn es wieder heißen wird
MASKE.. MASKE Sabine Schärf

TOP Gewinnspiel

In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber.
5 6 4

Gewinnspiel
Gewinne 1 von 30 Niederösterreich-CARDs mit unserem Newsletter

Wir haben wieder ein tolles Gewinnspiel für euch. Alles was du dafür tun musst, ist unseren Newsletter zu abonnieren und mit etwas Glück gehört eine von 30 Niederösterreich-CARDs bald dir.  Was ist die Niederösterreich-CARD?Die Niederösterreich-CARD ist eine Ausflugskarte, die freien Eintritt zu über 300 Ausflugszielen in und um Niederösterreich ermöglicht. Damit ist sie der perfekte Begleiter für große und kleine Abenteuer in der Umgebung. Von Bergbahnen, über Tier- und Naturparks, bis hin zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

3 4 Aktion 87

Schnappschüsse
Die schönsten Schnappschüsse aus NÖ im Mai 2021

Der Wonnemonat Mai hat sich in diesem Jahr eher von seiner launischen Seite gezeigt. Nichtsdestotrotz haben sich unsere Regionauten nach draußen gewagt und haben die schönsten Seiten des vergangenen Monats eingefangen.  NÖ. Der Mai war ein turbulentes Monat: am 19. Mai durfte die Gastronomie wieder öffnen und am vergangenen Freitag wurden die weiteren Öffnungsschritte bekannt gegeben. Mit diesen erwachte auch wieder die Hoffnung auf einen unbeschwerten Sommer.  Unsere RegionautenZwischen all'...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen