Polizei bläst zur Einbrecher-Jagd

Ein Foto von den Schwerpunktkontrollen.
  • Ein Foto von den Schwerpunktkontrollen.
  • Foto: Bezirksblätter
  • hochgeladen von Thomas Santrucek

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Dämmerungseinbrecher waren am 31. Jänner unterwegs. Die Täter suchten ein Haus in Schiltern und eines im Pittental heim. "Gestohlen wurde nichts", so Franz Heimo Füby vom Bezirkspolizeikommando. Allerdings führte die Polizei noch am selben Abend Schwerpunktkontrollen – etwa in Ternitz-Dunkelstein – durch, um Verdächtige zu kontrollieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen