Sam, der große Traumichnicht

3Bilder

Sam wurde im Zuge einer Kastrationsaktion von Wildkatzen unabsichtlich in der Lebendfalle gefangen. Er war mit Sicherheit auch ein Abkömmling dieser Wildkatzenpopulation, aber mit 3-4 Monaten einfach noch zu jung für die Kastration. So kam er ins Tierheim. Sam war anfangs sehr schüchtern und kaum händelbar. Mittlerweile ist er in einem Katzenzimmer und immer sehr neugierig, wenn jemand kommt  - er beobachtet aus sicherer Entfernung und lässt sich nichts entgehen. Anfassen und streicheln mag Sam immer noch nicht so gerne.  Wir denken allerdings, dass er in einem Zuhause, wo man mehr Zeit für ihn hat, bald zugänglicher werden wird. Sam ist sehr sozial im Umgang mit anderen Katzen, es ist auch Vorraussetzung, dass eine Zweitkatze im neuen Zuhause auf ihn wartet. Sam ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und natürlich kastriert. Wer Interesse an Sam hat - Tierheim Ternitz, Rechengasse 11, 02635/61488

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen