Schneeberg: Bergretter suchten Ehepaar

2Bilder

(lukas danninger). Am Mittwoch, den 14. August wurden die Puchberger Bergretter zu einem Sucheinatz auf der nördlichen Seite des Schneebergs gerufen. Ein Ehepaar ist vom Weg abgekommen und hatte sich verirrt.

Orientierung verloren

Das Paar wollte von der Edelweißhütte über den nördlichen Grafensteig zur Station Baumgartner wandern. Im Bereich des Herminensteigs, nach dem Bründl, auf etwa 1250m Seehöhe verloren sie die Orientierung. Um nicht in Gefahr zu geraten, alarmierten diese die Bergrettung.

Autor:

Thomas Santrucek aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.