Schwarzauer Perchtennacht vom 9.12.2017

Die Schwarzauer Perchtennacht ging bereits am 9.12.2017 über die Bühne. Doch gestern wurde an Nele, welche an Krebs leidet, 400€ von der Krampusgruppe Schwarzau übergeben.
  • Die Schwarzauer Perchtennacht ging bereits am 9.12.2017 über die Bühne. Doch gestern wurde an Nele, welche an Krebs leidet, 400€ von der Krampusgruppe Schwarzau übergeben.
  • hochgeladen von Philipp Maier

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen