Stadt trennt sich von Robert Hanreich

Robert Hanreich wird durch Johann Spies ersetzt.
  • Robert Hanreich wird durch Johann Spies ersetzt.
  • hochgeladen von Thomas Santrucek

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Wie durchsickerte, soll es schon länger rumort haben, weil die Art wie Robert Hanreich die Neunkirchner Betriebe leitete, nicht allen geschmeckt haben soll. Bei der jüngsten Aufsichtsratssitzung wurde beschlossen, sich von Hanreich Ende des Jahres zu trennen. Bürgermeister Herbert Osterbauer: "Johann Spies wurde als interimistischer Geschäftsführer eingesetzt." Hanreich war für keine Stellungnahme erreichbar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen