Sternsinger aus Kranichberg sammelten 1.460 Euro

BEZIRK NEUNKIRCHEN. "Am 5. Jänner waren die Sternsinger einen Tag lang im ganzen Pfarrgebiet unterwegs. In zwei Gruppen zogen die Buben und Mädchen mit ihren Begleitern und Begleiterinnen von Haus zu Haus, wurden überall freundlich aufgenommen und verwöhnt", berichtet Karin Kaghofer. Heuer konnten 1.460 Euro an Spenden gesammelt werden. Das Geld fließt in Projekte in Nicaragua. Karin Kaghofer: "Dieses Sammelergebnis zeigt, wie sehr die Menschen in unserer kleinen Pfarre bereit sind, mit den Armen zu teilen."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen