Ternitz sucht den Osterhasen

2Bilder

Die Ternitzer Sozialdemokraten veranstalteten unter dem Motto "Ternitz sucht den Osterhasen" eine gelungene Aktion. Unter der Leitung von Jugendstadträtin Jeannine Schmid und den Jugendgemeinderäten Erik Hofer und Kristin Stocker wurden Kinder und Erwachsene beschenkt. 1.500 Schokohasen und ebensoviele rote Ostereier wurden verteilt. Bürgermeister Rupert Dworak mit den Stadt- und Gemeinderäten um Klubobmann KommR Peter Spicker hatten alle Hände voll zu tun um die Ostergeschenke zu verteilen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen