Tödliches Feuer: nachglühende Tabakreste als Brandursache

BEZIRK NEUNKIRCHEN. In Diepolz starb Freitagnacht eine Frau bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Diepolz bei Wartmannstetten (die BB berichteten).in einem

Mehr dazu hier

Die Brandursache dürfte nun von Brandsachverständigen des Bundeskriminalamtes aufgeklärt worden sein. Wie es aus der Landespolizeidirektion heißt, wurde der Brand "wahrscheinlich durch heiße nachglühende Tabakreste" ausgelöst. Bei der Brandbekämpfung standen sieben Feuerwehren mit rund 100 Feuerwehrkräften, sowie der Rettungsdienst mit 16 Sanitätern und einem Notarzt im Einsatz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen