Gloggnitz
Update Mordfall: Polizei bestätigt Einsatz im Vorfeld wegen Rumänen

Die Spurensicherung nach dem Mord.
2Bilder
  • Die Spurensicherung nach dem Mord.
  • Foto: Bezirksblätter
  • hochgeladen von Thomas Santrucek

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Eine Gloggnitzerin (83) wurde am 16. August in der Alpenstadt auf offener Straße erstochen. Als mutmaßlicher Täter wurde ein Rumäne verhaftet (die BB berichteten).

mehr dazu hier

Wie die Bezirksblätter-Recherchen ergaben, fiel jener Mordverdächtiger bereits im Vorfeld bei der Polizei an. Demnach habe er Kollegen in einem Gestüt bedroht.

mehr dazu hier

Die Bezirksblätter hakten diesbezüglich bei der Polizei nach. Tatsächlich bestätigte Raimund Schwaigerlehner von der Landespolizeidirektion: "Zu den von Ihnen aufgestellten Behauptungen darf ich mitteilen, dass es stimmt, dass es eine Polizeiintervention gab." Schwaigerlehner zufolge sei dabei jedoch weder eine Bedrohung wahrgenommen, noch von den anwesenden Personen behauptet worden...

Die Spurensicherung nach dem Mord.
Raimund Schwaigerlehner.
Autor:

Thomas Santrucek aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.