Fund am Ternitzer Bahnhof
UPDATE zu Fundstück mit Liebesbotschaft

Diese Kette mit dem Anhänger, der die Botschaft "ich liebe dich" ins ich trägt, wurde am Bahnhof gefunden.
  • Diese Kette mit dem Anhänger, der die Botschaft "ich liebe dich" ins ich trägt, wurde am Bahnhof gefunden.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Thomas Santrucek

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Am 11. Jänner, gegen Mittag, machte Anita Puchegger einen Fund am Ternitzer Bahnhof.

Zugfahrerin Anita Puchegger las im Bahnhofsbereich eine Kette auf. "Sie scheint für die Person, der sie gehört, einen sentimentalen Wert zu haben, denn wenn man durch den Stein im Anhänger schaut, steht auf vielen verschiedenen Sprachen 'Ich liebe dich'", erklärt die Finderin.
Die Besitzerin möge sich bei der Redaktion der RegionalMedien NÖ unter redaktion.neunkirchen@regionalmedien.at oder telefonisch unter 02635/660550 melden. Wir führen Besitzerin und Finderin zusammen, damit das gute Stück wieder hinkommt, wo es hingehört.
Mittlerweile hat sich eine Dame gemeldet, deren Tochter das gute Stück verloren hat. Ein Treffen folgt in Kürze.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen