Schwarzau am Steinfeld
UPDATE zu Polizei-Einsatz wegen Rowdys

3Bilder

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Im Bereich des Gemeindeamtes und des Cafés in Schwarzau am Steinfeld tobten sich in der Nacht von Sonntag auf Montag Rowdys aus.

Polizei-Absperrbänder weisen darauf hin, dass es einen Tatort in Schwarzau am Steinfeld gibt. Hier wurde ein Zigarettenautomat beschädigt. "Es laufen gerade die Ermittlungen Vorort", berichtete Bürgermeisterin Evelyn Artner am Morgen des 6. Dezembers gegenüber den RegionalMedien NÖ. Am Gemeindeamt wurde laut Artner nichts beschädigt. 
Bezirkspolizei-Kommandant Oberstleutnant Johann Neumüller: "Es gibt einige Spuren. Was an Diebesgut weggekommen ist, wird noch eruiert."

Bleiben Sie dran, wir tun es auch!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen