Weihnachten im Schuhkarton

Valentin, Nisa, Ela, Belinay, Linda, Manuel, Annika, Emilian, Rabiya und Valentina waren begeisterte Helfer des Christkinds.
  • Valentin, Nisa, Ela, Belinay, Linda, Manuel, Annika, Emilian, Rabiya und Valentina waren begeisterte Helfer des Christkinds.
  • hochgeladen von VS Neunkirchen/Steinfeld

Während bei uns bald die ersten Wunschzettel ans Christkind geschrieben werden, machen sich Familien in ärmeren Ländern Sorgen, wie sie ihre Wohnungen heizen sollen. Für die Kinder der 4ai der Volksschule Steinfeld ist es bereits Tradition, hier zu helfen. So wollten sie ihre Vorfreude auf Weihnachten teilen und packten eifrig Geschenke für die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen