Posiere vor der Kamera
Werde Fotomodel für den neuen Fotocrasher-Kalender

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Grafenbachs Fotocrasher Peter Majhenic arbeitet an seinem neuen Kalender für 2020. Und das ist die Chance für Models in spe Erfahrungen vor der Kamera zu sammeln – wie etwa Raffaela. Die Schöne: "Das Shooting war sehr interessant. Vor allem konnte man einmal sehen, wie das in den Händen eines Profis so abläuft. Es hat sehr viel spaß gemacht; besonders das lockere, witzige und professionelle Auftreten des Fotografen Peter. Ganz toll fand ich, dass ich nie Zeit hatte nachzudenken, weil er ständig Anweisungen gab, wie ich die Posen perfekt umsetzen kann." Warum Raffaela gerne vor der Kamera steht? "Weil ich so zeige, was man alles aus mir rausholen kann. Das stärkt das Selbstbewusstsein", so das Fotocrasher-Model.
Bewerbungen mit Bildern unter bewerbung@fotocrasher.at, 0670/6038779 und auf www.fotocrasher.at.

Autor:

Thomas Santrucek aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.