Unfall in Kirchberg am Wechsel
Wiener (80) fuhr mit Auto aus Tankstelle und rammte Biker (58)

BEZIRK NEUNKIRCHEN (Red.). Ein Wiener (80) fuhr am Freitag um 14:20 Uhr mit seinem Pkw aus der Waschanlage einer Tankstelle in Kirchberg am Wechsel. Danach wollte er die bei der Tankstelle vorbeiführende Landesstraße 134 queren, um das Auto auf der anderen Straßenseite in den Schatten zu stellen. Zur gleichen Zeit kam ein Badner (58) mit seinem Motorrad auf der Landesstraße 134 aus Kirchberg am Wechsel in Fahrtrichtung Otterthal daher. Er krachte mit dem Bike mit voller Wucht gegen das Auto des Wieners. Durch den Anprall wurde der Motorradlenker über das Auto auf die Fahrbahn geschleudert, wo er schwer verletzt liegen blieb. Der Biker wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Wiener Neustadt geflogen. Der 80-jährige Wiener blieb unverletzt, berichtet die LPD Niederösterreich.

Newsletter Anmeldung!

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen