Wohnprojekt bis Sommer 2019 fertig

Blick auf die Vorderseite eines Doppelhauses.
  • Blick auf die Vorderseite eines Doppelhauses.
  • Foto: denkwerk
  • hochgeladen von Thomas Santrucek

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Ein Neunkirchner (48) errichtet in der Schillergasse vier Doppelhaushälften zu je 123 Quadratmeter. Und obwohl der gebürtige Türke die Nachbarn über sein Niedrigenergiehaus-Projekt informiert hat, wurde ein Gerücht über Moschee-Pläne in die Welt gesetzt (die BB berichteten). Das ist für den Geschäftsmann befremdlich: "Ich habe vier Objekte in Wien umgesetzt, ohne Probleme. Ich dachte mir, ich baue etwas in meiner Heimatstadt. Aber mit solcher Feindseligkeit habe ich nicht gerechnet." Der Kritik zum Trotz soll das Wohnprojekt bis Sommer 2019 fertiggestellt werden.

Autor:

Thomas Santrucek aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

3 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.