Neunkirchen
Wolfgang Hafner (42) Primar für Innere Medizin

Primar Wolfgang Hafner.
  • Primar Wolfgang Hafner.
  • Foto: Landesklinikum Neunkirchen
  • hochgeladen von Thomas Santrucek

NEUNKIRCHEN. Dr. Wolfgang Hafner (42) bringt umfangreiche Führungserfahrung und großes medizinisches Fachwissen für seine neue Aufgabe mit.

Primar Wolfgang Hafner.
  • Primar Wolfgang Hafner.
  • Foto: Landesklinikum Neunkirchen
  • hochgeladen von Thomas Santrucek

Der Mediziner wird zukünftig die Abteilung für Innere Medizin leiten und ist hochmotiviert. „Mir sind respektvoller Umgang sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit allen Berufsgruppen, Verlässlichkeit und Professionalität wichtig. Damit werden wir den medizinischen Alltag und Ausnahmesituationen wie beispielsweise die aktuelle Corona-Pandemie gut meistern. Ich freue mich, mich den Herausforderungen der Leitung dieser wichtigen Abteilung am Landesklinikum Neunkirchen zu stellen und diese erfolgreich für alle weiterzuentwickeln“, so Prim. Dr. Wolfgang Hafner.

Zur Person
Dr. Hafner ist gebürtiger Neunkirchner und studierte Humanmedizin an der Medizinischen Universität Wien. Bereits in seiner Zeit als Assistenzarzt wurde er mit der Planung des im Zuge des Neubaus des Landesklinikums 2015 neu geschaffenen abteilungsunabhängigen Interdisziplinären Aufnahmebereiches beauftragt, welchen er seit der Inbetriebnahme eigenverantwortlich leitet. Prim. Dr. Hafner ist zudem begeisterter aktiver Notarzt und hat großes Interesse an medizinischem Szenarien-Training.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen