Zündler wütet in Aue bei Gloggnitz

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Bereits zwei Mal hintereinander wurde im Bereich zweier Einfamilienhäuser in Aue bei Gloggnitz bei Holzstapeln gezündelt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wie Bezirkspolizei-Kommandant Obstlt Johann Neumüller erklärte, habe man noch nicht die buchstäblich "heiße Spur": "Wir können uns noch nicht erklären, weshalb jemand im Bereich dieser zwei Häuser Feuer legen will." Einen Nachbarschaftsstreit schließe man als Motiv aus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen