Rohrbacher Florianis mussten sich aufteilen
Zwei Einsätze zur gleichen Zeit

BEZIRK NEUNKIRCHEN.Zu zwei Einsätzen wurde die Feuerwehr Ternitz-Rohrbach am 22.Juni gegen 19:27 Uhr gerufen. Person im Aufzug in der Ruedlstraße lautete die erste Alarmierung. Noch bei der Anfahrt in das Feuerwehrhaus,bekamen die Rohrbacher die zweite Alarmierung von seitens der Bezirksalarmzentrale Neunkirchen. In der Döpplingerstraße stand ein Keller unter Wasser.
Von der Besatzung des Tanklöschfahrzeuges wurde die Frau aus dem Fahrstuhl befreit. Die weitere Mannschaft rückte mit dem Nasssauger zur besagten Adresse an und saugte das Wasser aus dem Keller. Insgesamt standen von seitens der Feuerwehr drei Fahrzeuge mit 12 Mann im Einsatz.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen