Altbürgermeister ist jetzt Grünbacher Ehrenbürger

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Grünbachs Bürgermeister a.D. Franz Holzgethan wurde im Rahmen eines Festaktes im Gasthaus Adrigan zum Ehrenbürger "seiner" Gemeinde ernannt. Holzgethan war ab 1985 Mitglied des Gemeinderates und seit 1992 Bürgermeister. Der Präsident des NÖ GVV, LAbg. Bgm. Rupert Dworak, würdigte in seiner Laudatio das Schaffen von Holzgethan und dankte ihm für seine persönliche Freundschaft. Auch die Bürgermeister der Schneebergregion würdigten den neuen Ehrenbürger von Grünbach.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen