Bürgermeister Osterbauer verweigert jegliche Auskunft:

In der Gemeinderatssitzung vom 12. August 2013 stellte die SPÖ viele klare, detaillierte Fragen an Bgm. Osterbauer bezüglich Elektrohaus, schließlich ist er persönlich als Eigentümervertreter für den Betrieb verantwortlich.

Keine einzige Frage wurde in der Sitzung beantwortet. Weder über das Geschäftsergebnis, noch wie es mit den Mitarbeitern weiter geht, noch wie hoch die offenen Kredite für den Umbau der Verkaufsräumlichkeiten sind und auch nicht ob die Gemeinde für die Ausgliederung der Betriebe nochmals Geld in die Hand nehmen muss.
Entweder weiß er wirklich so wenig, oder er verweigert der Öffentlichkeit jegliche Information.

Wo: neunkirchen, Neunkirchen auf Karte anzeigen
Autor:

Johann Mayerhofer aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.