Ordnung und Sicherheit AUCH für Neunkirchen!
ES MUSS NICHT IMMER ERST WAS PASSIEREN….

In der KRONE ist zu lesen, dass in Neunkirchen in die Sicherheit investiert wird. Das freut die Bürger und Bürgerinnen. Dass überhaupt darüber gesprochen wird, also ein Dialog über dieses Problem stattfindet, ist dem neuen Team der FPÖ zu verdanken! Die haben endlich dafür gesorgt, dass wenigstens auch politisch überhaupt darüber diskutiert wird. DANKE
Nach den schrecklichen Vorfällen in Gloggnitz und Wiener Neustadt kann man auch hier für uns in Neunkirchen aber nicht behaupten, dass es hier eh noch „beschaulicher zugeht“. Es muss nämlich nicht immer erst was passieren, bevor was passiert.
Bei der Stadtpolizei kann es doch nicht nur um „Aufrechterhaltung des Dienstes gehen“ oder darum, „das Sicherheitsgefühl der Bevölkerung zu stärken“. Vielmehr hat der Staat den Auftrag, uns die Bevölkerung zu schützen. Das wünsche ich mir und bitte alle Verantwortlichen das Thema ernst zu nehmen. Die Gewaltproblematik steigt (leider).Wir wünschen uns Sicherheit und Ordnung.

Autor:

Cordula Meschakata aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

10 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.