Bezahlte Anzeige

FPÖ Besucht Platzkonzert der Bergkapelle Hohe Wand in NEUNKIRCHEN

stv FPÖ Bezirksparteiobmann Mag. Dr. Robert TODER: 

Am 10. Juni 2017 fand - obwohl es in der Nacht und Morgens noch stark regnete -  am Vormittag bei dann doch schönem Frühlingswetter auf dem Hauptplatz von NEUNKIRCHEN das bereits traditionelle Platzkonzert der Bergkapelle Hohe Wand statt. Die exzellenten Musiker der Bergkapelle Hohe Wand spielten tolle Märsche. Die erstklassige Verpflegung der Musiker und Besucher wurde, auf Einladung der Bezirks FPÖ NEUNKIRCHEN, durch das „Alte Bräuhaus" sichergestellt. FPÖ - Bezirksparteiobmann Edi TAUCHNER, die Stellvertreter Mag. Dr.  Robert TODER, Jürgen HANDLER sowie die FPÖ -  Gemeinderäte SCHARF,  Ing. RASNER, CADAJ, HAAS - TODER und HÖFLER waren zu Gast. Die anwesenden FPÖ Bezirks- und Gemeindepolitiker standen - im Rahmen des österreich weiten Aktionstages der FPÖ - den Neunkirchner Bürgern für interessante Gespräche zur Verfügung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen