LHStv. Schnabl eröffnet Gemeindezentrum Höflein

2Bilder

Als Ausgangspunkt für Wanderwege und Klettersteige, die sich in unmittelbarer Nähe zum Schneeberg und zur Rax befinden, verfügt Höflein über die besten Voraussetzungen und damit über einige der schönsten Plätze in Niederösterreich. Schnabl dankt Bürgermeister Harald Ponweiser für seine umsichtige Arbeit: „Vor zwei Jahren wurde vom Bürgermeister ein Modernisierungskurs eingeleitet, der bis zum heutigen Tage konsequent verfolgt wird. Dieser Modernisierungskurs findet mit der Eröffnung des Gemeindezentrums einen neuerlichen Höhepunkt. Ein Zentrum des Zusammenkommens, des Miteinanderredens und wichtigen Austausches dringender Notwendigkeiten im unmittelbaren, persönlichen Umfeld. Ein Zentrum der kurzen Wege, seine Anliegen und Wünsche zu platzieren und kompetente Auskunft und rasche Umsetzung von Maßnahmen und Behördenwegen zu gewährleisten.“

Abschließend zeigt sich LHStv. Schnabl überzeugt, dass dies ein weiterer Schritt in eine erfolgreiche Zukunft für die Gemeinde Höflein sei und versichert seine vollste Unterstützung: „Das Land NÖ ist Unterstützer an der Seite der Gemeinden, um zur positiven Entwicklung für die unmittelbare Wohnumgebung der NiederösterreicherInnen beizutragen.“

Autor:

Peter Zezula aus Niederösterreich

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.