Reichenauer: "Bgm. Ledolter lügt"

REICHENAU. ÖVP-Bgm. Hans Ledolter geriet ins Schussfeld, weil er ein Parkticket für Nationalräte im Auto hat. Dabei ist er längst keiner mehr. Einen Fotobeweis dazu tat er damit ab, dass es sich bei dem Bild um ein altes Foto handle (die BB berichteten). Alteingesessene Reichenauer lassen das nicht so im Raum stehen. Zu seiner aktiven Nationalratszeit habe Ledolter einen silbernen Wagen gefahren, und keinen schwarzen, wie am Bild.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen