Volkspartei Schwarzau am Steinfeld stellt Weichen für die Zukunft!

Am Freitag, den 24.04.2015 fand in der Stoafeld Stub’n der Gemeindeparteitag der Volkspartei Schwarzau am Steinfeld mit Neuwahl des Vorstandes statt.

Nach seiner 8 jährigen Amtszeit als Gemeindeparteiobmann legte Gerald Streng seine Position nun in jüngere Hände. Neben den Tätigkeitsbericht von Gerald Streng, berichtete Abgeordneter zum Niederösterreichischen Landtag Hermann Hauer über aktuelle Themen der Landes- und Bezirkspolitik. In seiner Rede würdigte er die Tätigkeiten von Gerald Streng und wünschte dem neuen Vorstand alles Gute für die Zukunft.

Bei der anschließenden Neuwahl wurde GR Ing. Thomas Elian einstimmig zum neuen Obmann der Volkspartei Schwarzau am Steinfeld gewählt. Als seine Stellvertreter fungieren gf. GR Karl Seidl, Josef Gamperl-Heißenberger und Gerald Streng.

Der Vorstand der Volkspartei Schwarzau am Steinfeld besteht nun aus folgenden Personen:
Obmann: GR Ing. Thomas Elian
Obmann Stellvertreter: gf. GR Karl Seidl, Josef Gamperl-Heißenberger, Gerald Streng
Kassier: Andreas Poiß
Kassier Stellvertreter: GR Gabriele Schwarz
Schriftführer: Thomas Schrammel
Schriftführer Stellvertreter: GR Evelyn Artner
Weitere Vorstandsmitglieder: GR Christian Schrammel, Wolfgang Elian, Andreas Streng

Newsletter Anmeldung!

Autor:

Thomas Elian aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen