Teuerungswelle in allen Lebensbereichen
Wie soll man sich das Leben leisten?

Christian Mitterecker.

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Christian Mitterecker aus Grimmenstein fällt auf, dass alles teurer wird: "Egal ob es um die Energieversorgung geht, um den Sprit fürs Auto, oder um Wohnraum. Auch die Lebensmittel werden teurer. Ich bin mir sicher, dass auch die Versicherungsprämien teurer werden. Es gibt viele Singlehaushalte. Ich würde gerne wissen, wie sich das die Politik vorstellt, dass man sich das Leben alleine noch leisten kann? Vor allem, wenn man nicht sehr viel verdient."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen